Lang lebe Gothic
Lang lebe Gothic

Lang lebe Gothic

Ein Forum zur Modifikation eines Gothic Nachfolgers.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
Anfangsdialog
Questliste für den Start
Erste Version meines ersten Levels
Abwenheitsliste
Was ist mit der Mine?
von Admin
von DanielWain
von DanielWain
von DanielWain
von DanielWain
Di Okt 01, 2013 8:57 pm
Mi Sep 25, 2013 10:26 pm
Di Sep 24, 2013 11:50 am
Di Sep 24, 2013 11:47 am
Di Sep 17, 2013 2:37 am

 

 "Gothic 3"

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
DanielWain
Guru
Guru



Anzahl der Beiträge : 300
Anmeldedatum : 23.06.13

"Gothic 3" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: "Gothic 3"   "Gothic 3" - Seite 3 Icon_minitimeDi Aug 20, 2013 9:08 pm

Ja, die Arbeit von dem Team sah schon ziemlich gut aus, auch wenn ich mich nicht unbedingt mit allen der Designs anfreunden konnte. Dieses Monster sah recht befremdlich aus und einige der Landschaften hätten noch etwas überarbeitet werden müssen, aber an sich gefällt mir deren Arbeit recht gut.
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 23.06.13

"Gothic 3" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: "Gothic 3"   "Gothic 3" - Seite 3 Icon_minitimeDi Aug 20, 2013 9:24 pm

Dieses Team war eigentlich auch anfangs mein Vorbild, zumindest von dem graphischen Design, das sie in das Spiel brachten. Aber nun habe ich mich hochgearbeitet und kann nun eigentlich schon mindestens genauso viel wie die. Ich werde dir dann auch bald mal das fertige Testlevel präsentieren, um dir schonmal einen Vorgeschmack auf das grundlegende Design zu geben, das ich so für Tirith geplant habe... Natürlich werden dabei auch ganz neue Texturen zum Einsatz kommen und über neue Bäume denke ich auch gerade nach...
Nach oben Nach unten
https://longlivegothic.forumieren.com
DanielWain
Guru
Guru



Anzahl der Beiträge : 300
Anmeldedatum : 23.06.13

"Gothic 3" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: "Gothic 3"   "Gothic 3" - Seite 3 Icon_minitimeDi Aug 20, 2013 9:39 pm

Hm, das klingt auf jeden Fall auch gut. Mit ein paar Testlevels kann ich dann auch atmosphärisch besser arbeiten, was die Musik und sowas anbelangt. Neue Pflanzen wären auch ganz gut, auch wenn mir einige der alten Pflanzen aus Gothic 1 auch gefallen würden, z.B. die Seraphis und ähnliches. Die Seraphis ist zwar eigentlich der Blauflieder, soweit ich weiß, aber der Name gefällt mir irgendwie besser. Es könnte auch eine Unterart oder so sein.
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 23.06.13

"Gothic 3" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: "Gothic 3"   "Gothic 3" - Seite 3 Icon_minitimeDi Aug 20, 2013 10:08 pm

Ja die Vegetation ist natürlich auch noch so eine Frage. Ich würde sagen wir sollten ein paar Pflanzen aus jedem Teil nehenen plus ein paar eigene. Es wäre ganz gut, wenn du vielleicht ein paar Vorschläge machen könntest, welche Bäume und Pflanzen (nicht die Items sind gemeint, sonder sowas wie Farn oder so) ich dann demnächst modellieren sollte.
Nach oben Nach unten
https://longlivegothic.forumieren.com
DanielWain
Guru
Guru



Anzahl der Beiträge : 300
Anmeldedatum : 23.06.13

"Gothic 3" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: "Gothic 3"   "Gothic 3" - Seite 3 Icon_minitimeDi Aug 20, 2013 10:52 pm

Ein paar kleinere Blumen wären ganz nett an manchen Stellen, aber natürlich nicht irgendeine bunte "Gothic 3"-Blumenlandschaft, es soll durchaus gleichzeitig irgendwo triste wirken. Ansonsten könnte es auf den Seen oder Teichen noch Wasserlinsen und mehr Schilf brauchen, soclhe Sachen vielleicht. Ansonsten kann ich noch etwas nachschauen, ich habe ja auch Bücher über Vegetation in Deutschland und so.
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 23.06.13

"Gothic 3" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: "Gothic 3"   "Gothic 3" - Seite 3 Icon_minitimeDi Aug 20, 2013 11:32 pm

Ja ein paar Bilder und der genaue Name der Pflanzw wäre gut, um eine passende Textur zu finden.
Nach oben Nach unten
https://longlivegothic.forumieren.com
DanielWain
Guru
Guru



Anzahl der Beiträge : 300
Anmeldedatum : 23.06.13

"Gothic 3" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: "Gothic 3"   "Gothic 3" - Seite 3 Icon_minitimeMi Aug 21, 2013 12:10 am

Gut, dann tu ich das mal unter einem anderen Thema.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





"Gothic 3" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: "Gothic 3"   "Gothic 3" - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
"Gothic 3"
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lang lebe Gothic :: Entwicklung :: Off Topic-
Gehe zu: