Lang lebe Gothic
Lang lebe Gothic

Lang lebe Gothic

Ein Forum zur Modifikation eines Gothic Nachfolgers.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
Anfangsdialog
Questliste für den Start
Erste Version meines ersten Levels
Abwenheitsliste
Was ist mit der Mine?
von Admin
von DanielWain
von DanielWain
von DanielWain
von DanielWain
Di Okt 01, 2013 8:57 pm
Mi Sep 25, 2013 10:26 pm
Di Sep 24, 2013 11:50 am
Di Sep 24, 2013 11:47 am
Di Sep 17, 2013 2:37 am

 

 Synchronsprecher

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 23.06.13

Synchronsprecher Empty
BeitragThema: Synchronsprecher   Synchronsprecher Icon_minitimeMi Jun 26, 2013 10:08 pm

Vorweg sei gesagt: Das ist ein Thema, welches eigentlich nach der Umsetzung des Projektes erfolgt nur wollte ich kurz eine Einigkeit erzielen. Ich sage entweder Orginalsprecher oder garkeine Sprecher. Jetzt fragst du dich bestimmt: Wie Orginalsprecher? An die kommen wir doch nie im Leben! Vielleicht bzw. Wahrscheinlich hast du recht, aber es gibt einen Hoffnungsschimmer. Lies dir mal folgenden Thread durch: http://forum.worldofplayers.de/forum/threads/503642-Anfrage-Diego-s-Synchronsprecher
Ich zitiere mal:

Tommy schrieb:
Jops danke...du sprichst mir aus der Seele
Ich habe schon einige Originalsprecher für meine Sache gewonnen. Nur nicht den Diegosprecher ^^
Und zweifelsohne ist dies mein größtes Problem ^^

Wenn der Recht hat, dann gibt es eine Möglichkeit an Sprecher zu kommen.

Auf die Frage, ob die das kostenlos machen sagt der:

Tommy schrieb:
Das kann und werde ich hier nicht verraten. Jeder muss sich mit denen - sofern er die Kontaktadressen hat - - arrangieren...



Cheers!

Jetzt muss man logisch denken und sich ein wenig mit Sprecherhonoraren auskennen. Die fangen etwa bei 200€ an und haben eigentlich keine Grenze. Egal wie klein oder groß die Rolle seiner Sprecher ist: Mindestens 500-800€ müsste der pro Sprecher dann bezahlen. Der spricht von "einigen" Sprechern, daher müsste der mit 3-4 Sprechern schon 1500-2000€ Minimum bezahlen (wenn alles billig ist). Jetzt spricht der auch von "für seine Sache gewonnen". Daraus lese ich, dass es eine Art Errungenschaft ist, auf die er zurecht stolz ist. Aber er müsst nicht stolz drauf sein, wenn er das nötige Geld in der Tasche hätte, denn dann würden die das auf jeden Fall machen.
Kurz gesagt: Die machen das mit großer Sicherheit umsonst. Die Frage ist natürlich: Warum? Ich frage sie mich auch und noch mehr würde mich interessieren, wie der die überzeugt hat. Aber egal, wir sollten denke ich ein gutes Endresultat auf die Beine stellen, denn so haben wir noch die größten Chancen Sprecher für unsere Sache zu gewinnen, denn ich denke wenn die das machen, dann nur für eine wirklich gute Mod.

Die einzige alternative ist: http://forum.worldofplayers.de/forum/threads/65437-Sprecher-Jobb%C3%B6rse
Aber da wir da nur an solche Loserstimmen kommen (s. die andere Mod die ich dir schon gezeigt habe) und mir persönlich das ganze am Ende nicht peinlich sein soll, scheidet das denke ich schonmal aus...
Nach oben Nach unten
https://longlivegothic.forumieren.com
DanielWain
Guru
Guru



Anzahl der Beiträge : 300
Anmeldedatum : 23.06.13

Synchronsprecher Empty
BeitragThema: Re: Synchronsprecher   Synchronsprecher Icon_minitimeDo Jun 27, 2013 5:05 am

Hm, ich stimme dir voll und ganz zu, solche Stimmen wie in der anderen Mod sind einfach nicht zumutbar. Vielleicht könnte man wen finden, der sich gut eignet, aber das dürfte ziemlich schwierig sien. Es wäre natürlich genial, wenn man die Originalsprecher überzeugen könnte, dann wäre das Werk pure Perfektion, wenn der Rest stimmt. Es klingt logisch, das kaum jemand soviel Geld für eine Mod ausgeben würde, daher liegt es nahe, dass es kostenlos läuft. Es klingt in jedem Falle interessant. Was wollen wir also tun?
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 23.06.13

Synchronsprecher Empty
BeitragThema: Re: Synchronsprecher   Synchronsprecher Icon_minitimeDo Jun 27, 2013 5:27 am

Was wir tun werden? Wir nutzen dies als pure Motivation unsere Mod zur Perfektion zu bringen! Wir werden es zu einem Produkt machen, dass bis auf die Sprecher perfekt ist! Nur dann haben wir eine Chance eventuell an Orginalsprecher zu kommen...
Nach oben Nach unten
https://longlivegothic.forumieren.com
DanielWain
Guru
Guru



Anzahl der Beiträge : 300
Anmeldedatum : 23.06.13

Synchronsprecher Empty
BeitragThema: Re: Synchronsprecher   Synchronsprecher Icon_minitimeDo Jun 27, 2013 6:35 am

Naja, wenn's weiter nichts ist... Hmhm, die werden uns darum bitten für die Mod sprechen zu dürfen wenn wir damit fertig sind.
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 23.06.13

Synchronsprecher Empty
BeitragThema: Re: Synchronsprecher   Synchronsprecher Icon_minitimeDo Jun 27, 2013 7:06 am

Schön wärs. Aber wir werden schon Überzeugungsarbeit leisten müssen und wir müssen uns an das erinnern, was wir aus Gothic gelernt haben: Es kommt manchmal nicht darauf an, was man sagt sondern wie man es sagt. Wir haben also nur einen Versuch und mit einer einzigen Mail müssen wir punkten!
Nach oben Nach unten
https://longlivegothic.forumieren.com
DanielWain
Guru
Guru



Anzahl der Beiträge : 300
Anmeldedatum : 23.06.13

Synchronsprecher Empty
BeitragThema: Re: Synchronsprecher   Synchronsprecher Icon_minitimeDo Jun 27, 2013 10:08 am

Ja, darum werden wir uns kümmern, wenn wir etwas haben, was sich durchaus zeigen lässt. Und ich denke, das kriegen wir schon hin, besonders in Anbetracht der Konkurrenz.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Synchronsprecher Empty
BeitragThema: Re: Synchronsprecher   Synchronsprecher Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Synchronsprecher
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lang lebe Gothic :: Entwicklung :: Musik und Sound-
Gehe zu: