Lang lebe Gothic
Lang lebe Gothic

Lang lebe Gothic

Ein Forum zur Modifikation eines Gothic Nachfolgers.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
Anfangsdialog
Questliste für den Start
Erste Version meines ersten Levels
Abwenheitsliste
Was ist mit der Mine?
von Admin
von DanielWain
von DanielWain
von DanielWain
von DanielWain
Di Okt 01, 2013 8:57 pm
Mi Sep 25, 2013 10:26 pm
Di Sep 24, 2013 11:50 am
Di Sep 24, 2013 11:47 am
Di Sep 17, 2013 2:37 am

 

 Fortschritt beim erstellen der Videos

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 23.06.13

Fortschritt beim erstellen der Videos Empty
BeitragThema: Fortschritt beim erstellen der Videos   Fortschritt beim erstellen der Videos Icon_minitimeSa Jun 29, 2013 4:41 am

Hier möchte ich meinen Fortschritt beim Erstellen der Videos dokumentieren.
Also ich bin positiv überrascht von mir selber, denn es gibt schon einen bedeutenden Fortschritt im Bereich Ozean, aber sieh selber:

Fortschritt beim erstellen der Videos Wbbf6t99

Das ist natürlich nicht ganz einfach zu machen, aber ich habe es schonmal geschafft. Sicherlich können wir das für das Intro-Video gebrauchen, wo gezeigt wird, wie die Esmeralda in einen Sturm gerät und am Ende havariert.
Nach oben Nach unten
https://longlivegothic.forumieren.com
DanielWain
Guru
Guru



Anzahl der Beiträge : 300
Anmeldedatum : 23.06.13

Fortschritt beim erstellen der Videos Empty
BeitragThema: Re: Fortschritt beim erstellen der Videos   Fortschritt beim erstellen der Videos Icon_minitimeSa Jun 29, 2013 9:01 pm

Ja, da würde sich das recht gut machen. Ich würde auch sagen, dass das ziemlich gut aussieht. Es könnte vielleicht noch etwas stürmischer sein, aber ich kann den Maßstab ohne das Schiff schlecht beurteilen.
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 23.06.13

Fortschritt beim erstellen der Videos Empty
BeitragThema: Re: Fortschritt beim erstellen der Videos   Fortschritt beim erstellen der Videos Icon_minitimeFr Jul 12, 2013 6:24 am

Klar. Ist auch nur ein Test, um zu zeigen, dass ich etwas schon geschafft habe. Es wird aber noch ein hartes Stück Arbeit...
Nach oben Nach unten
https://longlivegothic.forumieren.com
DanielWain
Guru
Guru



Anzahl der Beiträge : 300
Anmeldedatum : 23.06.13

Fortschritt beim erstellen der Videos Empty
BeitragThema: Re: Fortschritt beim erstellen der Videos   Fortschritt beim erstellen der Videos Icon_minitimeFr Jul 12, 2013 9:28 am

Kann ich mir gut vorstellen, auch wenn ich mich nicht so besonders mit sowas auskenne. War wohl einfach nie mein Gebiet. Naja, ich kenne meine Schwächen und mach was anderes.
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 23.06.13

Fortschritt beim erstellen der Videos Empty
BeitragThema: Re: Fortschritt beim erstellen der Videos   Fortschritt beim erstellen der Videos Icon_minitimeFr Aug 02, 2013 6:30 am

Ich bin dabei Regen zu erzeugen, aber das Optimum habe ich leider noch nicht rausholen können, da dieses Gebiet für mich gänzlich neu ist:
Nach oben Nach unten
https://longlivegothic.forumieren.com
DanielWain
Guru
Guru



Anzahl der Beiträge : 300
Anmeldedatum : 23.06.13

Fortschritt beim erstellen der Videos Empty
BeitragThema: Re: Fortschritt beim erstellen der Videos   Fortschritt beim erstellen der Videos Icon_minitimeFr Aug 02, 2013 6:58 am

Hm, so wirklich viel erkennen kann ich auf dem Video noch nicht. Ist das auch für das Eröffnungsvideo?
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 23.06.13

Fortschritt beim erstellen der Videos Empty
BeitragThema: Re: Fortschritt beim erstellen der Videos   Fortschritt beim erstellen der Videos Icon_minitimeSa Aug 03, 2013 1:06 am

Gut zugegeben, die Auflösung ist nicht sonderlich hoch, aber es stellt ja nur einen ersten Versuch im Bereich Particle Systems dar. Es ist auch für das Intro-Video gedacht, da zu einer stürmischen See auch immer Regen dazugehört.

P.S. Hat es einen Grund, warum du zurzeit keine Antworten im Bereich Story und Technik gibst? Musst du noch darüber nachdenken, um eine adäquate Antwort zu schreiben oder hast du keine Zeit?
Nach oben Nach unten
https://longlivegothic.forumieren.com
DanielWain
Guru
Guru



Anzahl der Beiträge : 300
Anmeldedatum : 23.06.13

Fortschritt beim erstellen der Videos Empty
BeitragThema: Re: Fortschritt beim erstellen der Videos   Fortschritt beim erstellen der Videos Icon_minitimeSa Aug 03, 2013 3:31 am

Hm, in Ordnung. Im Moment denke ich einerseits darüber nach, andererseits bin ich heute erst wiedergekommen und muss noch ein paar Sachen für meinen Ausflug vorbereiten. Wir könnten uns in den nächsten Tagen auch mal am Eingang zum Wald treffen, wenn du Lust drauf hättest.
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 23.06.13

Fortschritt beim erstellen der Videos Empty
BeitragThema: Re: Fortschritt beim erstellen der Videos   Fortschritt beim erstellen der Videos Icon_minitimeSo Aug 04, 2013 1:32 am

Alles klar. Wie wärs Morgen um ca. 8:00? Ich hoffe ich kann ungefähr dann da sein, falls nicht hat es einen guten Grund...
Nach oben Nach unten
https://longlivegothic.forumieren.com
DanielWain
Guru
Guru



Anzahl der Beiträge : 300
Anmeldedatum : 23.06.13

Fortschritt beim erstellen der Videos Empty
BeitragThema: Re: Fortschritt beim erstellen der Videos   Fortschritt beim erstellen der Videos Icon_minitimeSo Aug 04, 2013 7:44 am

Gut, ich werde so eine halbe Stunde lang warten, macht aber auch nichts, wenn es nicht geht.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fortschritt beim erstellen der Videos Empty
BeitragThema: Re: Fortschritt beim erstellen der Videos   Fortschritt beim erstellen der Videos Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Fortschritt beim erstellen der Videos
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lang lebe Gothic :: Entwicklung :: Allgemein-
Gehe zu: