Lang lebe Gothic
Lang lebe Gothic

Lang lebe Gothic

Ein Forum zur Modifikation eines Gothic Nachfolgers.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
Anfangsdialog
Questliste für den Start
Erste Version meines ersten Levels
Abwenheitsliste
Was ist mit der Mine?
von Admin
von DanielWain
von DanielWain
von DanielWain
von DanielWain
Di Okt 01, 2013 8:57 pm
Mi Sep 25, 2013 10:26 pm
Di Sep 24, 2013 11:50 am
Di Sep 24, 2013 11:47 am
Di Sep 17, 2013 2:37 am

 

 Ein paar einleitende Worte

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 23.06.13

Ein paar einleitende Worte Empty
BeitragThema: Ein paar einleitende Worte   Ein paar einleitende Worte Icon_minitimeSo Jun 23, 2013 8:20 pm

Ich denke bevor wir anfangen schreibe ich noch ein paar Worte. Da es letztes Mal die Organisation des Projektes teilweise zu schlecht war, müssen wir es diesmal besser machen. Ich habe mich ein wenig mit der Organisation solcher Projekte beschäftigt und schnell gefunden, dass Projekte oftmals aus dem Ruder laufen, wenn zu wenig Informationenen vorhanden sind. Folglich werden wir viele Informationen zum Projekt sammeln und diese hier veröffentlichen. Da das noch ein wenig abstrakt klingt hier mal ein Beispiel:
Voriges Mal haben wir Storyplanung und Entwicklung parallel betrieben - das war ein Fehler, weil grundlegende Informationen, wie der Umfang der Mod (Spieldauer, Größe der Welt etc.) und das Storykonzept (Grobskizze, d.h. Überblick der Stationen des Helden im Verlauf der Geschichte) noch nicht gegeben waren.
Außerdem hat sich ein Konzept herauskristallisiert: "Vom Groben zum Feinen". Es ist also vollkommen in Ordnung, wenn wir erstmal keine genauen Ideen haben, denn diese werden mit der Zeit entstehen.
Dann will ich auch noch darauf hinweisen, dass Verbesserungsvorschläge und Kritik jederzeit berücksichtigt werden. Wenn Unstimmigkeiten entstehen sollte dies sofort mitgeteilt werden!
Nach oben Nach unten
https://longlivegothic.forumieren.com
 
Ein paar einleitende Worte
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lang lebe Gothic :: Entwicklung :: Allgemein-
Gehe zu: