Lang lebe Gothic

Lang lebe Gothic

Ein Forum zur Modifikation eines Gothic Nachfolgers.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Neueste Themen
Anfangsdialog
Questliste für den Start
Erste Version meines ersten Levels
Abwenheitsliste
Was ist mit der Mine?
von Admin
von DanielWain
von DanielWain
von DanielWain
von DanielWain
Di Okt 01, 2013 8:57 pm
Mi Sep 25, 2013 10:26 pm
Di Sep 24, 2013 11:50 am
Di Sep 24, 2013 11:47 am
Di Sep 17, 2013 2:37 am

Teilen | 
 

 Lernpunkte

Nach unten 
AutorNachricht
DanielWain
Guru
Guru


Anzahl der Beiträge : 300
Anmeldedatum : 23.06.13

BeitragThema: Lernpunkte   Di Aug 13, 2013 9:50 am

Hey, mir viel gerade noch mal in Hinsicht auf die geschätzte Spielzeit, die wir bei der Mod haben auf, dass wir im Prinzip das Lernpunktesystem von Gothic 1 oder dem normalen Gothic 2 nehmen müssen, da es zu kurz wäre, um so viele Monster einzubringen wie in Die Nacht des Raben. Daher wäre die Erfahrung begrenzt, die man erhält und man könnte nicht sehr hoch kommen mit den Lernpunkten. Liege ich da richtig oder irre ich mich?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 23.06.13

BeitragThema: Re: Lernpunkte   Di Aug 13, 2013 8:15 pm

Genau richtig, gut mitgedacht. Jetzt müssen wir uns wirklich überlegen, wie wir es machen. Ich finde das Lernpunktesystem in Gothic 1 zwar nicht schlecht, aber vielleicht doch ein bisschen einfach teilweise (z.B. Einhandfertigkeiten perfektioniert man viel zu schnell). Grundsätzlich bin ich aber dafür, da es ganz gut zu unserem Umfang passt. Ich denke wir sollte dann vielleicht den Zugang zu Einhandlehrern etwas erschweren, ansonsten können wir auch bis max. 100 Stärke/Geschicklichkeit/Mana gehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://longlivegothic.forumieren.com
DanielWain
Guru
Guru


Anzahl der Beiträge : 300
Anmeldedatum : 23.06.13

BeitragThema: Re: Lernpunkte   Mi Aug 14, 2013 12:48 am

Ja, in der Hinsicht finde ich das alte System auch deutlich besser für unsere Vorhaben, da wir ja eine ziemlich kleine Welt haben werden im Vergleich zu Gothic 2. Die Lösung, welche du vorschlägst, gefällt mir auch so weit.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Lernpunkte   

Nach oben Nach unten
 
Lernpunkte
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lang lebe Gothic :: Entwicklung :: Technik-
Gehe zu: