Lang lebe Gothic
Lang lebe Gothic

Lang lebe Gothic

Ein Forum zur Modifikation eines Gothic Nachfolgers.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
Anfangsdialog
Questliste für den Start
Erste Version meines ersten Levels
Abwenheitsliste
Was ist mit der Mine?
von Admin
von DanielWain
von DanielWain
von DanielWain
von DanielWain
Di Okt 01, 2013 8:57 pm
Mi Sep 25, 2013 10:26 pm
Di Sep 24, 2013 11:50 am
Di Sep 24, 2013 11:47 am
Di Sep 17, 2013 2:37 am

 

 "Traumwelt"

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
DanielWain
Guru
Guru



Anzahl der Beiträge : 300
Anmeldedatum : 23.06.13

"Traumwelt" Empty
BeitragThema: "Traumwelt"   "Traumwelt" Icon_minitimeMo Aug 12, 2013 9:07 am

Hey, ich wollte mal fragen, ob es gebenenfalls möglich wäre, so eine Art Traumwelt zu betreten, an sich gefällt mir die Idee ganz gut und es wäre was völlig neues. Vielleicht könnte man sozusagen ein Bett an einer bestimmten Stelle benutzen oder irgendwas einnehmen oder so was dann als "Teleporter" funktioniert, wenn du verstehst, was ich meine. Das ist natürlich erstmal nur so eine Idee, aber ich wüsste gerne, ob sowas an sich möglich ist und dir gefallen würde.
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 23.06.13

"Traumwelt" Empty
BeitragThema: Re: "Traumwelt"   "Traumwelt" Icon_minitimeMo Aug 12, 2013 7:38 pm

Müsste eigentlich machbar sein, nur muss man das ganze natürlich gut verkaufen. Ich weiß nämlich gerade nicht, inwiefern es Sinn machen würde. Also dort gegen Monster zu kämpfen und so möglicherweise zu sterben finde ich doch etwas gewöhnungsbedürftig... Aber egal, an passender Stelle können wir sowas sicherlich machen.

P.S. Ich habe schon seit längerem einen neuen Post in Fragen zu Möglichkeiten bei der Mod geschrieben.
Nach oben Nach unten
https://longlivegothic.forumieren.com
DanielWain
Guru
Guru



Anzahl der Beiträge : 300
Anmeldedatum : 23.06.13

"Traumwelt" Empty
BeitragThema: Re: "Traumwelt"   "Traumwelt" Icon_minitimeMo Aug 12, 2013 7:51 pm

Gut, das war bisher auch nur so eine Idee, wie und ob ich sie einbringen will muss ich dann noch sehen.
Ah, entschuldige, manchmal scheint mir sowas nicht angezeigt zu werden.
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 23.06.13

"Traumwelt" Empty
BeitragThema: Re: "Traumwelt"   "Traumwelt" Icon_minitimeMo Aug 12, 2013 8:19 pm

Kein Problem, manchmal spinnt das Forum und zeigt nicht an, dass neue Beiträge existieren. Dann muss man halt manchmal so kurz reinschauen...
Nach oben Nach unten
https://longlivegothic.forumieren.com
DanielWain
Guru
Guru



Anzahl der Beiträge : 300
Anmeldedatum : 23.06.13

"Traumwelt" Empty
BeitragThema: Re: "Traumwelt"   "Traumwelt" Icon_minitimeMo Aug 12, 2013 9:50 pm

Sollte ich wohl hin und wieder machen, diese Funktion ist zwar praktisch, aber halt nicht ganz verlässlich. Naja, was solls...
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 23.06.13

"Traumwelt" Empty
BeitragThema: Re: "Traumwelt"   "Traumwelt" Icon_minitimeMo Aug 12, 2013 10:47 pm

Dafür ist das Forum kostenlos (zwar mit Werbung, aber mit dem Adblock-Firefox Addon ist das kein Problem).
Nach oben Nach unten
https://longlivegothic.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





"Traumwelt" Empty
BeitragThema: Re: "Traumwelt"   "Traumwelt" Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
"Traumwelt"
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lang lebe Gothic :: Entwicklung :: Technik-
Gehe zu: